Individuelle Web-/Kundenportale

Möchten Sie mit einem benutzerfreundlichen, modernen Kundenportal Prozesse digitalisieren oder neue Umsatzquellen erschließen?

Ein individuelles Web- oder Kundenportal kann als zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden dienen, die Interaktion vereinfachen und gleichzeitig wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten liefern. Diese Portale ermöglichen eine verbesserte Kundenbindung durch personalisierte Dienstleistungen und Support. Zudem bieten benutzerfreundliche Self-Service-Lösungen großes Entlastungspotential für Ihre Mitarbeiter:innen.

Wir sind überzeugt, dass die Entwicklung eines individuellen Web- oder Kundenportals ein entscheidender Schritt zur Digitalisierung und zum langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens ist. Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die Ihr Geschäft voranbringen.

Wir helfen Ihnen, Ihre Customer Journey erfolgreich zu digitalisieren.

Die Berührungspunkte ("Touchpoints") Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen entscheiden darüber ob Sie einen Kunden gewinnen oder verlieren, wie viel Umsatz Sie generieren können, wie zufrieden Ihre Kunden sind und vieles mehr.

Auch interne Kunden profitieren von spezialisierten Web-Portalen um einen vollständigen Überblick über Prozesse, Kunden-Kommunikation, Anlagentechnik u.v.m. zu erhalten. So könnten beispielsweise Field-Service-Techniker alle Informationen einer Anlage, wie Wartungshistorie, Pläne, Service-Intervalle, u.v.m. direkt aufrufen. Interne Absprachen, Freigabeprozesse und mehr können an einer zentralen Stelle gebündelt werden.

Wir programmieren benutzerfreundliche, moderne B2C und B2B Web-Kundenportale die auf Ihre Geschäftsprozesse maßgeschneidert werden und ein positives Nutzererlebnis generieren.

Unsere Leistungen

Unsere agile Vorgehensweise ermöglicht es, unsere Kunden in den Entwicklungsprozess mit einzubeziehen. Wir erarbeiten Schritt für Schritt Ihre individuelle Lösung. Als Experte für Ihr Business sind Sie dabei unser wichtigster Ansprechpartner und werden in die Entwicklung mit einbezogen. Der gesamte Prozess ist dabei für Sie komplett transparent und nachvollziehbar.

Dabei blicken wir auch über den Tellerrand und bieten Ihnen Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus der Software an. 

Neuentwicklung einer individuellen Lösung mit modernen Technologien und Frameworks

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein maßgeschneidertes, langlebiges und benutzerfreundliches B2C/B2B Portal.

Entwicklung von Schnittstellen

Wir entwickeln Schnittstellen von und zu bestehenden Systemen.

Unabhängige Beratung

Wir beraten Sie bei der Auswahl von Standardprodukten vs. Individualentwicklung

Modernisierung oder Erweiterung von bestehenden Portalen

Wir prüfen Ihre bestehende Lösung und erweitern oder modernisieren diese.

Sicherheit für Ihre Daten

Je nach Anforderungen, bieten wir Ihnen eine zertifizierte Sicherheitsanalyse, einmaliges oder regelmäßiges Penetration-Testing und Security Monitoring duch uns oder unsere regionalen Partnerunternehmen an.

Erstklassige User Experience

Wir entwickeln Ihre Portallösung in Zusammenarbeit mit erfahrenen User-Experience-Designern.

Anwendungsbereiche B2B / B2C Kunden & Self-Service Portale

  • Vertragsverwaltung

  • Kundenserviceportal

  • Self-Service

  • Beschwerdemanagement

  • Maschinendaten-Visualisierungen

  • Prozessvisualisierung

  • Workflows

  • Freigabeprozesse

  • Digitale Zusatzprodukte

  • Zusammenführen von Prozess- oder Unternehmensdaten

  • Mitarbeiterportale

  • Versicherungsportale

  • RMA-Portale

  • Check-In Lösungen

  • Kundendienstportale

  • Field-Service

  • Kulanzmanagement

    Vertrauen verbindet

    Unsere Kunden

    Wir pflegen langfristige, konstruktive und partnerschaftliche Kooperationen. Mit der WareTec IT Solutions GmbH gewinnen Sie nicht nur einen regionalen Softwareentwicklungspartner, sondern auch ein Team, das genauso stark in Ihren Erfolg investiert ist wie Sie.

    FAQs

    Was ist ein Kundenportal?

    Was sind die Vorteile eines Kundenportals?

    Warum brauche ich eine Kundenportal-Software?

    Ich habe bereits ein Kundenportal, kann ich es modernisieren?

    Wer unterstützt mich bei Datenschutz und IT Sicherheit meines Kundenportales?

    Wir sind für Sie da